So Leute das wars ! Wir sechs von der Gartenbank verabschieden und nun und ihr könnt euch sicher sein das alle ein super tolles zuhause bekommen haben. 

Baby`s es war eine schöne Zeit mit euch und wir werden euch vermissen

                                                                 


Eure Taschen sind gepackt und die Reise in die grosse Welt kann Beginnen

   

Macht es gut  


Eaden ist bei Katja und seinem Papa Finlay sehr gut aufgehoben. Er wird sicher oft unser Gast sein.


Charly wohnt nun weiter entfernt aber wir hoffen auch von Ihm regelmässig zu hören: Martina pass gut auf den kleinen auf. Er ist ein ganz lieber Schatz und er liebt Schuhe über alles.


Etienne heist jetzt Eddy und hat das Glück ander See leben zu dürfen. Familie Bahr wir wünschen euch vielGlück mit Eddy.

Foto kommt noch

Eigth-Jay lebt jetzt ganz in der Nähe von uns. Er nennt sich jetzt Carlo Caruso.Also ich find den Namen Klasse und seine Kumpels auch.


En-Joy unsere einzige Lady im Bunde führt jetzt as Leben einer Prinzessin. Sie wird wohl sehr verwöhnt

Robert und Christa viel Spass mit der kleinen. Amy heisst sie jetzt


Und unser kleinster der Emil hat die grösste Familie abbekommen.. Ich glaube da wird jetzt richtig Aktion sein. Immer einer da zum spielen. Emil heisst jetzt Connor


Meldet euch ab und zu mal